Tobi Naumann

Oster-Flyer für die Hasen

Verfasst am 10. April 2013 von Tobi Naumann
Zirka ein dreiviertel Jahr nachdem ich mich als Mitglied zum gemeinnützigen Verein der Follow the White Rabbit e.V, Stuttgart und dem dazugehörigen Hasenpelz bekannt habe, konnte ich das Kollektiv zum ersten Mal auch mit Gestaltung unterstützen. Die beiden passenden Oster-Events zur einjährigen Vereinsgründung erforderten 2 treffende Flyer.

Design

Im Stile “quasi” antiker Spielkarten entstanden diese zunächst in Handarbeit. Meine wiedergewonnene Liebe zur Illustration manifestierte sich bereits seit Januar in den MP3-Covers von 4te Etage Records und trat nun auch bei den Zweilöfflern in Erscheinung. Doch “Bla, bla …” Bild sagt mehr als Wort.

Spielkarte-Osterflyer Follow the White Rabbit e.V.

Vorderseite für die Wonderland-Veranstaltung
osterflyer-ftwr-2

Rückseite fürs Jahres-Vereinsfest