Tobi Naumann

Avishai Darash Webseite

Verfasst am 29. Februar 2012 von Tobi Naumann
Avishai Darash ist ein israelischer Pianist mit Wohnsitz in Amsterdam, Niederlande. Er nutzt seine zahlreiche Einflüsse aus Klassik, Jazz, Avant Garde Pop und kreiert in einer Vielzahl von Projekten seine ganz persönlichen Interpretationen des Zusammenspiels von Komposition, Rhythmus und Emotion. Seine Solo-Produktionen sind dabei stark vom Wechselspiel seiner Alltagswelten Natur & Urbaner Raum, Ruhe & Chaos, geprägt.

Konzept und Bildwelten

Der Kunde wollte ein Design, dass die Pole seiner Inspiration Natur & Urbaner Raum in gleichem Maße darstellt. Dabei spielte das atmosphärische Hintergrundbild eine entscheidende Rolle. Die Überschrift, Navigation und Inhaltsspalte sollten sich in den Hintergrund integrieren und möglichst wenig rechte Winkel und Kästen erzeugen.